Accounting adapted to your business If you are always on the move, the Billomat Accounting app gives you unlimited freedom with digital receipts and its innovative cloud technology, making your business life easier. The accounting software along with the invoice app allows you to make the most of your accounting.
Create estimates and invoices on the go
Digitize documents with your smartphone camera
Register receipts and more
Manage customer and supplier contacts
Always keep track of your finances
Manage your product portfolio and prices

Invoices and receipts

Invoices and receipts

Use your time wisely – whether it be at the bus stop or at the airport. With the Billomat Accounting app you can create professional invoices and estimates on your smartphone in just 10 seconds. Select a customer, add the items to be charged to the invoice and send the document.

Receipt scan

Receipt scan

Save paper and time: The Billomat Accounting app allows you to scan all documents with your smartphone and categorise them. In this way you have all your invoices, estimates, payment reminders and receipts organised in one place.
1) Scan the receipt with the app
2) Upload the photo into the Billomat app
3) Confirm the upload with just one click

Mobile Banking

Artikel und Dienstleistungen mit Billomat

Mobile Banking

Banking has never been that easy! Our mobile app shows you when a payment has been received from a customer, so you can book it directly and mark open receivables as settled. Thanks to Billomat’s cloud technology, the payment entries on all your devices remain synchronized and up to date.

CRM

Artikel und Dienstleistungen mit Billomat

CRM

In the Billomat app, all customer data, contacts, suppliers and articles are listed and categorised. Manage your product portfolio and prices at any time or add new contacts to the CRM. All changes are synchronized in real time in the Billomat web application, so you never lose track of all your customers.

Frequently asked questions about the Billomat app

Is the Billomat Accounting app really free of charge? Yes, as a Billomat user, you can download our app for free and use all the features. The mobile app is the perfect complement to the Billomat accounting software.
For which devices is the Billomat app available? The Billomat app is available for iOS as well as Android. Currently there is no separate tablet version of Billomat. For this purpose, please use the Billomat web application through your browser.

Download the app now!

Not a Billomat user yet?

Use the software 30 days for free and convince yourself of how intuitive and flexible accounting can be. Get started
Your cookie settings on this website

Choose which of the following cookies the website is allowed to use. You can change these settings anytime through our privacy policy.

Change your cookie settings with the slide bar:
Necessary
Necessary
Statistics
Statistics
Comfort
Comfort
Targeting
Targeting
Top

Buchhaltung, die sich flexibel Deinem Business anpasst Du bist oft unterwegs und hast nicht die Möglichkeit, Deine Buchhaltung am PC zu erledigen? Kein Problem! Die Billomat App eröffnet Dir mit digitalen Belegen und ihrer innovativen Cloud-Technologie uneingeschränkte Freiheit, die Dein Geschäftsleben erleichtert. Nutze die Buchhaltungssoftware und die App gemeinsam, um das Meiste aus Deiner Buchhaltung zu holen.
Erstelle Angebote und Rechnungen von unterwegs
Digitalisiere Belege mit Deinem Smartphone
Registriere Bewirtungsbelege & Co
Verwalte Kunden- und Lieferantendaten
Behalte Deine Finanzen immer im Blick
Passe Artikelportfolios und Preise an
Billomat Mobile App

Rechnungen und Angebote

Rechnungen und Angebote

Nutze Deine Zeit sinnvoll – egal, ob an der Bushaltestelle oder am Flughafen. Mit der Billomat App erstellst Du professionelle Rechnungen und Angebote in nur 10 Sekunden ganz bequem auf Deinem Smartphone. Wähle den jeweiligen Kunden aus, füge die zu berechnenden Positionen zur Rechnung hinzu und schicke das Dokument ab.

Belegscan

Belegscan

Nie wieder Zettelchaos! Die Billomat App erlaubt es Dir, alle Dokumente kinderleicht mit dem Smartphone zu scannen und übersichtlich zu kategorisieren. So hast Du alle Rechnungen, Angebote, Mahnungen und Belege zentral an einem Ort und verlierst nie wieder den Überblick über Deine Buchhaltung.
1) Scanne den Belege direkt mit der App
2) Ordne den Belege einer Deiner Kategorien zu
3) Bestätige den Upload mit nur einem Klick

Mobile Banking

Artikel und Dienstleistungen mit Billomat

Mobile Banking

Banking war noch nie so einfach! Unsere App zeigt Dir sofort, wenn eine Zahlung von einem Kunden eingegangen ist, sodass Du sie direkt verbuchen und offene Forderungen als beglichen markieren kannst. Dank unserer Cloud-Technologie bleiben alle Zahlungsbuchungen auf all Deinen Endgeräten synchronisiert und aktuell.

CRM

Artikel und Dienstleistungen mit Billomat

CRM

In der Billomat App werden alle Kundendaten, Kontakte, Lieferanten und Artikel kategorisiert aufgeführt. Passe jederzeit Dein Produktportfolio und Deine Preise an oder füge neue Kontakte zum CRM hinzu. Alle Änderungen werden in Echtzeit in der Billomat Webanwendung synchronisiert, sodass Du alle Kunden immer im Blick hast.

Du hast noch Fragen zu der Billomat App?

Ist die Billomat App wirklich kostenlos? Ja, als Billomat-Nutzer kannst Du unsere Mobile App kostenlos herunterladen und alle Funktionen nutzen. Die Mobile App ist die perfekte Ergänzung zur Billomat Buchhaltungssoftware, mit der Du das Maximum an Flexibilität aus Deiner Buchhaltung holen kannst.
Für welche Endgeräte ist die Billomat App verfügbar? Die Billomat App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Aktuell gibt es keine separate Tablet-Version von Billomat. Bitte verwende hierfür die Billomat Webanwendung über Deinen Browser.

Was unsere Nutzer über die Billomat App sagen

Billomat Mobile App
Endlich gibt es auch die offizielle App! Super, jetzt habe ich auch von unterwegs Zugriff auf meine Rechnungen und Kundendaten. Hoffentlich bringt ihr bald auch die anderen Features der Webseite hier unter und verzahnt sie sinnvoll mit den Smartphone-Funktionen. Jetzt schon mal Daumen hoch und weiter so. Kathryn Murphy
Klasse, darauf habe ich schon lange gewartet. Kann ich nur empfehlen. Kathryn Murphy
Die einfache Bedienung und die Erfüllung der meisten Anforderungen haben mich von Billomat überzeugt. Danke, dass Billomat nun auch für das iPhone verfügbar ist. Wade Warren

Du bist noch kein Billomat-Nutzer?

Teste jetzt Billomat für 30 Tage kostenlos und überzeuge Dich selbst davon, wie intuitiv und flexibel Buchhaltung sein kann.
Deine Einstellungen zu Cookies für diese Website:

Wähle selbst aus, welcher der nachfolgenden Cookies die Website verwenden darf. Du kannst diese Einstellungen jederzeit wieder über unsere Datenschutzbestimmungen ändern.

Ändere Deine Cookie-Einstellungen mit dem Schieberegler:
Notwendig
Notwendig
Statistik
Statistik
Komfort
Komfort
Targeting
Targeting
Top